Workshops


Verwandle deine Gedanken, Gefühle und Beziehungen

Energie für den Alltag

Die Kraft deiner
Gedanken und Worte


Wir erschaffen mit unseren Denk- und Glaubens-mustern unser Leben. Verändern wir diese, verändert sich unser Leben ganz von selbst. Denk- und Glaubenssätze ins Bewusstsein zu bringen, ist der erste Schritt auf dem Weg zur Veränderung.

 

Dieser Workshop hilft uns, alte Denk- und Glaubensmuster zu erkennen und durch neue zu ersetzen.

Wir erlernen Techniken, wie wir im Alltag besser bei uns bleiben und uns abgrenzen können, sodass wir unser Energiepotenzial voll leben können. Wir erfahren, wie wir uns selbst regelmäßig energetisch reinigen und stärken können. 

 

Dieser Workshop unterstützt Menschen vor allem, wenn sie viel mit anderen in Kontakt stehen und arbeiten.

Finde heraus, wie deine Beziehungen, deine Arbeit, deine Gesundheit und andere Bereiche deines Lebens aussehen sollen. Und dann erschaffe mit deinen Gedanken und mit Hilfe eines kraftvollen Rituals deine Welt.

 

Dieser Workshop unterstützt dich bei der 'Bewusstwerdung und Verwirklichung deiner Wünsche.