Das Team


Angelika

Mein Leben als diplomierte Pädagogin, Biologin, Natupädagogin, Yogalehrerin und Körpertherapeutin ist sehr vielseitig. Ich habe jahrelange Erfahrung als Pädagogin im Schulbereich, wo ich zur Zeit einige Tage in der Woche tätig bin. Privat bin ich Mutter von zwei wunderbaren Mädchen im Alter von neun und zwölf Jahren. Energie Auftanken und Kraft schöpfen kann ich am Besten in der Natur. Meine Kreativität lebe ich beim Yoga, beim Malen von Bildern und bei der Arbeit mit Kindern aus.
In den Feriencamps möchte ich meine Begeisterung für Yoga, für unsere Natur, für gesunde Ernährung und für Kreativität mit euch teilen. Ich freue mich auf eine yogische, naturverbundene, gesunde Zeit voller Freude!

Clara

Hallo ihr Lieben,  nachdem ich ein halbes Jahr in Nordirland in einer Einrichtung für Menschen mit Lern-schwierigkeiten gearbeitet und sie in kreativen Projekten begleitet habe, studiere ich derzeit an der Universität Wien Englisch und Biologie Lehramt. Durch meine Nachhilfeschüler in Englisch konnte ich bereits Lehrerfahrung sammeln. Englischcamps, welche ich selbst besucht habe, haben mir Inspiration für die Gestaltung der Englisch-stunden gegeben. Es macht mir Freude Kindern etwas beizubringen und sie zu fordern. Darüber hinaus mag ich es spielerisch zu vermitteln, dass Englischlernen Spaß macht und diese Sprache ein sehr nützliches Instrument zur weltweiten Kommunikation mit Menschen ist. Ich freue mich schon auf eine spannende Woche mit euch!
                  Liebe Grüße, Clara :)