Über mich

Mag. Angelika Maria Syrovatka

geb. 1971 in Wien


In meinem Leben wurde ich durch Selbsterfahrungsprozesse geführt, welche mir den Zugang zu komplementären Gesundheitsmethoden eröffneten. Durch Yoga, Cranio Sacral Therapie und Energiearbeit konnte ich Heilung erfahren, weshalb ich von diesen Methoden sehr überzeugt bin. Nach langjährigen Ausbildungen im Bereich der Körper- und Energeiarbeit, freue ich mich, heute Menschen auf ihren Wegen zu mehr Gesundheit, Freude und Leichtigkeit im Leben begleiten zu dürfen.

 

Aus- und Fortbildungen

2016: Yoga Ausbildung nach den Richtlinien der Yoga-Alliance (Wiener Yogaschule)

2015: EFT-Emotioal Freedom Technique (Wifi Wien)

2014: Spiegelgesetz Methode (Wifi Wien)
2011-2014: Cranio Sacral Balancing (Dr. Olaf Korpium nach J. Upledger)

2012: Gründung der Firma Regenbogensonne
2012: Yoga für Schwangere ( Freiraum Institut)
2011-2012: Yoga für Kinder ( Freiraum Institut)

2008: Indische Kopfmassage (Gesundheitswerkstatt)
2007-2011: Energiearbeit für Mensch & Raum ( Lightwavecenter)
2003-2004: NUAD Yoga Massage (bei Veni Inge Labi nach Asokananda)

2000: Abschluss des Studiums der Biologie und Pädagogik & Trainerin der Erwachsenenbildung